imc unter den „2024 Top Learning Management System (LMS) Companies” gelistet

imc unter den „2024 Top Learning Management System (LMS) Companies” bei Training Industry gelistet

Saarbrücken, Oktober 2024

Die imc AG aus Saarbrücken sichert sich einen der begehrten Plätze auf der „2024 Top Learning Management System (LMS) Companies“ Liste des Marktanalysten Training Industry

Training Industry, die führende globale Forschungs- und Informationsquelle im Bereich Corporate Learning, gab heute die Auswahl der 20 Top Anbieter für Learning Management Systeme (LMS) bekannt. Training Industry erstellt den Bericht "Training Industry Top 20", um Fachleute über die besten und innovativsten Anbieter im Corporate Learning zu informieren.

Nachdem die imc AG bereits im Sommer unter die "2024 Top AI in Training Companies“ des Analysten gewählt wurde, folgt mit der Top 20 Platzierung für LMS-Anbieter nun die zweite große Auszeichnung des globalen Marktanalysten in diesem Jahr.

„Ich bin sehr glücklich über diese Platzierung und die Anerkennung unserer kontinuierlichen Arbeit an der imc Learning Suite,“ so Sven R. Becker, Co-CEO der imc AG. „Seit über 25 Jahren ist die imc Learning Suite ein erprobtes System, das wir fortlaufend entlang der Anforderungen unserer Kunden weiterentwickeln und verbessern. Die harte Arbeit des gesamten Teams, vom Produktmanagement über Customer Success bis hin zum Development hat maßgeblich zu dieser Auszeichnung beigetragen. Unser Ziel ist es weiterhin sinnvolle, innovative und nachhaltige Lösungen zu entwickeln, um mit der imc Learning Suite ein State of the Art System anzubieten.“

Über Training Industry

Training Industry ist die vertrauenswürdigste Quelle für Informationen im Bereich Learning and Developement (L&D). Unsere Autorität beruht auf den engen Beziehungen zu mehr als 450 Experten, die Erkenntnisse und umsetzbare Informationen teilen. Kurse, Live-Veranstaltungen, Artikel, Magazine, Webinare, Podcasts, Untersuchungen und Berichte von Training Industry generieren jedes Jahr mehr als 10 Millionen Interaktionen in der Branche, während die Top 20 Training Companies Lists Entscheidungsträgernhelfen, die richtigen Partner zu finden.

Über imc

imc ist ein führender Anbieter von E-Learning-Technologien mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als Full-Service-Anbieter liefert das Unternehmen Lernplattformen, Lerninhalte und strategisches Know-how für globale Marken, um komplexe Lernziele zu erreichen. Gegründet von IT-Visionär Prof. August-Wilhelm Scheer aus einer wegweisenden Universitätsinitiative heraus, hat imc das Lernen für mehr als 10 Millionen Lernende in über 1.300 Unternehmen und Organisationen revolutioniert.