imc schafft es auf die Watch List bei Training Industry

imc schafft es auf die „2024 Custom Content Development Watch List“ bei Training Industry

Saarbrücken, Mai 2024

Die imc AG aus Saarbrücken sichert sich einen der begehrten Plätze auf der „2024 Training Industry Top Training Companies List“ für Custom Content Development

Training Industry, die führende globale Forschungs- und Informationsquelle für Führungskräfte im Bereich Corporate Learning, erstellt den Training Industry Top 20-Bericht, um über die besten und innovativsten Anbieter von Lerninhalten und -technologien zu informieren. Die kundenspezifischen Inhalte der imc AG finden in diesem Jahr besondere Beachtung und sind auf der „2024 Custom Content Development Watch List“ aufgeführt.

„Die 2024 Custom Content Development Watch List repräsentiert eine einzigartige Gruppe von Unternehmen, die ansprechende und spezialisierte Inhalte für interaktive und immersive Lösungen erstellen, die ihren Kunden helfen, geschäftliche Anforderungen zu erfüllen“, sagte Tom Whelan, Director of Corporate Research bei Training Industry, Inc. „Durch innovative Tools und spezialisierte Inhalte bieten diese Unternehmen einzigartige Erlebnisse mit eLearning, Simulationen, Spielen und mehr, die auf die besonderen Bedürfnisse von Unternehmen und ihren Lernenden abgestimmt sind.“

Sven R. Becker, Co-CEO von imc, freut sich über diese Auszeichnung: „Unsere Lernexperten wissen, wie wichtig ganzheitliche Lernerfahrungen für messbaren Erfolg sind. Unsere Trainings sollen sich nicht wie Training anfühlen. Daher freuen wir uns, dass unsere Begeisterung für maßgeschneiderte und innovative Learning Experiences nicht nur unsere Kunden mitreißt, sondern dass die Ergebnisse auch Aufmerksamkeit bei globalen Analysten wie Training Industry generieren.“

Über Training Industry

Training Industry ist die vertrauenswürdigste Quelle für Informationen über die Lernbranche. Unsere Autorität beruht auf den engen Beziehungen zu mehr als 450 Experten, die Erkenntnisse und umsetzbare Informationen teilen. Kurse, Live-Veranstaltungen, Artikel, Magazine, Webinare, Podcasts, Untersuchungen und Berichte von Training Industry generieren jedes Jahr mehr als 10 Millionen Interaktionen in der Branche, während die Top 20 Training Companies Lists Führungskräften helfen, die richtigen Partner zu finden.

Über imc

imc ist ein führender Anbieter von E-Learning-Technologien mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Als Full-Service-Anbieter liefert das Unternehmen Lernplattformen, Lerninhalte und strategisches Know-how für globale Marken, um komplexe Lernziele zu erreichen. Gegründet von IT-Visionär Prof. August-Wilhelm Scheer aus einer wegweisenden Universitätsinitiative heraus, hat imc das Lernen für mehr als 10 Millionen Lernende in über 1.300 Unternehmen und Organisationen revolutioniert.